Polizei Oberammergau : Verkehrsunfälle auf der St2060

In einer Linkskurve kam dieser alleinbeteiligt aus bisher noch nicht geklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen verbracht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,– EUR.

Am 27.05.2017 gegen 18.00 Uhr fuhr ein 29-jähriger Mann aus Basel mit seinem Pkw, Daimler, auf der St2060 zwischen Landesgrenze und Linderhof. Dabei kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumreihe. Der Fahrer und sein 68-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Am Pkw entstand hoher Sachschaden. Zur Bergung an der Unfallstelle waren zwei RTW, ein Notarzt ein Rettungshubschrauber, sowie die Feuerwehren Oberammergau, Ettal und Graswang mit insgesamt 45 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Article source: http://www.focus.de/regional/bayern/polizei-oberammergau-verkehrsunfaelle-auf-der-st2060_id_7187562.html